Organisation


Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Flohmarktes Ahlerstedt


Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen


Viele Jahre lang haben Juliane, Sonja und Anja den Flohmarkt in Ahlerstedt organisiert und viele Schnäppchenjäger und Anbieter glücklich gemacht. Doch nun möchten die drei die Organisation des Flohmarktes abgeben und einer neuen Generation das Ruder überlassen. Damit ihr wisst mit wem ihr es jetzt zu tun habt möchte ich mich kurz vorstellen.


Theresa Voigt

Hallo liebe Schnäppchenjäger/innen und Verkäufer/innen!
Mein Name ist Theresa und ich bin 28 Jahre alt. Da ich schon immer gerne auf Flohmärkten gestöbert habe und auch schon dass ein oder andere Mal selbst verkauft habe möchte ich, dass der so erfolgreiche Ahlerstedter Saal- und Babyflohmarkt fortgeführt wird. In Zukunft wird es vielleicht die ein oder andere kleine Änderung geben, aber im Großen und Ganzen soll alles beim Alten bleiben. Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Baby- und Saalflohmärkte mit euch! Egal ob als Verkäufer oder Schnäppchenjäger!